Rezensionen zu: Mobilteil Gigaset 2000S Standard : Austausch

Datum: Dienstag, 27. November 2007
Autor: Kunde Gast
Rezensionen zu: Mobilteil Gigaset 2000S Standard : Austausch

Rezension:

WIR BESITZEN SEIT MITTLERWEILE 8 JAHREN DIESES GERÄT IN VERBINDUNG MIT DEM KOMFORTTELEFON GIGASET 2030.
VON ANFANG AN FUNKTIONIERTE ES BIS JETZT VÖLLIG PROBLEMLOS.
BESONDERS HERVORHEBEN MÖCHTE ICH DIE MENÜFÜHRUNG, DIE DIE BEDIENUNG AUCH FÜR UNGEÜBTE SEHR EINFACH UND LOGISCH NACHVOLLZIEHBAR MACHT. TROTZ DER UMFANGREICHEN MÖGLICHKEITEN IST ES LEICHT, DEN ÜBERBLICK IM MENÜ ZU BEHALTEN UND DAS SCHNURLOSE SO AUF DIE INDIVIDUELLEN BEDÜRFNISSE ANZUPASSEN.
WEITERHIN IST DIE MÖGLICHKEIT HANDELSÜBLICHE AKKUS ZU VERWENDEN VON VORTEIL, INSBESONDERE WEIL MAN NICD ALS AUCH NIMH-AKKUS VERWENDEN KANN. MIT LETZTGENANNTEN AKKUS LÄßT SICH DIE STANDBY-ZEIT UM EINIGES VERLÄNGERN.
DAS GERÄT IST BISHER MEHRMALS HERUNTERGEFALLEN OHNE DEN DIENST ZU QUITTIEREN.

ICH KANN DIESES TELEFON ALLEN EMPFEHLEN, DIE NICHT LANGE DIE BEDIENUNGSANLEITUNG STUDIEREN, SONDERN MÖGLICHST SCHNELL OHNE VORHERIGES LANGES STUDIUM MIT DEM GERÄT TELEFONIEREN WOLLEN.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb

REPARATUR ... AUSTAUSCH ... DIREKTKAUF    ... Hier gibts noch echte Qualität fürs Geld!
¶¶¶¶¶ © TELEFONE-SERVICE.de © 2001-2017 |
Kostenfreies Shopdesign von http://www.bannershop24.de
Parse Time: 0.049s